Kalender 2017 zur Ausstellung "Andere Blickwinkel" erhältlich

29.11.2016 16:41

Der Helferkreis Asyl Neubiberg hat von den besten Bildern der Ausstellung "Andere Blickwinkel" einen Kalender erstellt.

In einer Ausstellung des Helferkreises Asyl Neubiberg wurden von Juni bis August 2016 ca. 60 Kunstwerke gezeigt. Kursteilnehmer verschiedener Altersgruppen aus Syrien, Afghanistan, Senegal, Eritrea und vielen weiteren Ländern gestalteten Bilder zu unterschiedlichen Themen. Es entstanden Werke in Maltechniken mit Acrylfarbe, Pastellkreide, Bleistift sowie Wachs und Ton. Geschaffen wurden Kunstwerke voller Emotionen, Traurigkeit - aber auch Lebensfreude.

Der Kalender kann für 10 Euro in der Buchhandlung Lentner (Hauptstr. 8, Neubiberg) oder im Atelier Kunst-Werk (Steinstr. 59, München) erworben werden.

Er kann für €10,- erworben werden bei:

Buchhandlung Lentner, Hauptstraße 8, Neubiberg

Atelier Kunst-Werk (Newsha Sigari), Steinstraße 59, München