Stellenangebote bei der vhs SüdOst

19.12.2019 09:58

Bei der Volkshochschule SüdOst ist folgende Stelle zu besetzten:

Fachbereichsleitung junge vhs und Familienbildung (m, w, d)

ab 01.04.2020 als Elternzeitvertretung (voraussichtlich auf 1,5-2 Jahre befristet) in Vollzeit (39 Stunden)

Die Fachbereichsleitung beinhaltet die pädagogisch-fachliche, administrative und wirtschaftliche Verantwortung für den Fachbereich. Nähere Informationen zu den Stellen finden Sie in der jeweiligen Ausschreibung.

Das bieten wir Ihnen:

Vergütung nach TVöD mit den üblichen Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes sowie einer Leistungsvergütung.

Wenn Sie eine abwechslungsreiche Aufgabe in unserem Team reizt, freuen wir uns über Ihre Bewerbung bis 26. Januar 2020 an die Geschäftsführung der Volkshochschule SüdOst, Christof Schulz, Haidgraben 1c, 85521 Ottobrunn – ausschließlich per E-Mail an jung@vhs-suedost.de (Dateigröße bis max. 8 MB).

Für Fragen zu den Stellen stehen Ihnen auch Frau da Luz Barbosa (junge vhs und Familienbildung): barbosa@vhs-suedost.de, Telefon 089 / 442 389 136 gerne zur Verfügung.