Ausstellungseröffnung "Kunst vor Ort - Experimentelle großflächige Acrylmalerei"

19.03.2019 11:12

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge haben vhs-Geschäftsführer Christof Schulz und Bat-Orgil Dash, Fachbereichsleiter Kultur, die Ausstellung mit Malerin und Kursleiterin Sylvia Roubaud am letzten Freitag am Haidgraben 1c in Ottobrunn eröffnet.

Frau Roubaud wird nach 16-jähriger Tätigkeit an der vhs SüdOst in diesem Sommer Ihre sehr erfolgreichen Kurse beenden, da Sie umzieht. Ab Herbst wird Sie nur noch für einzelne Wochenendseminare in Ottobrunn sein.

Zum "Abschied" gab es einen herzlichen Dank von vhs und allen anwesenden TeilnehmerInnen sowie Dankesurkunde und vhs-Nadel in Bronze des Bayerischen Volkshochschulverbandes.

Die Ausstellung "Kunst vor Ort - Experimentelle großflächige Acrylmalerei" mit Werken der TeilnehmerInnen aus Frau Roubauds Kursen ist wochentags von 8 bis 20 Uhr am Haidgraben 1c in Ottobrunn zu besichtigen. Sie läuft noch bis Ende Juli 2019.