Volkshochschule SüdOst sucht PEKiP® - GruppenleiterInnen

14.12.2020 10:59

Aufgrund der großen Nachfrage sucht die Volkshochschule SüdOst ab sofort zertifizierte PEKiP® – GruppenleiterInnen.

Das Prager-Eltern-Kind-Programm (PEKiP®) ist ein gruppenpädagogisches Konzept für Eltern und ihre Kinder im ersten Lebensjahr. Bewegungs- und Spielanregungen stehen im Mittelpunkt der Gruppenarbeit. Daneben kommt es zu einer Reihe von Interaktionen zwischen Müttern und Vätern, Müttern und Kindern, Kindern und Kindern und zur GruppenleiterIn. Sie arbeiten auf Honorarbasis.

Die Kurse werden seit Jahren mit sehr großem Erfolg angeboten und finden in Ottobrunn im Wolf-Ferrari-Haus statt. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an:

Lisa Blieninger, Volkshochschule SüdOst, Haidgraben 1 c, D-85521 Ottobrunn, 089 442 389-160, blieninger@vhs-suedost.de.