Bye Bye Lissy

14.04.2021 09:51

Lisbeth Meier in den Ruhestand verabschiedet

Nach fast 25 Jahren engagierten Einsatzes für unsere Volkshochschule haben wir unsere Kollegin Lisbeth Meier Anfang April in den (Un-)Ruhestand verabschiedet. Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal herzlich bei Frau Meier für die treue und unermüdliche Unterstützung durch all die Jahre bedanken. Frau Meier hat die Entwicklung der Volkshochschule in Neubiberg und ab 2002 als Abteilung des Kulturkreises Ottobrunn bis hin zur heutigen Rechtsform, der gemeinnützigen GmbH der Gemeinden Ottobrunn, Neubiberg, Putzbrunn, Höhenkirchen-Siegertsbrunn und Hohenbrunn begleitet. Mit großer Leidenschaft und Liebe für die vhs erfüllte sie dabei zahlreiche Aufgaben im Kurs- und Kundenservice, als Raummangerin, Sachbearbeiterin Personal und Kursbetreuerin zahlreicher Veranstaltungen.

Pandemiebedingt kann die Stelle derzeit nicht neu besetzt werden. Als Minijobberin wird uns Frau Meier dankenswerter Weise noch ein Jahr im Personalbereich unterstützen. So müssen wir noch nicht endgültig Abschied nehmen.