Professionelles Nähe- und Distanzverhältnis.

Fortbildung für Tagespflegepersonen und Interessierte


Kursnummer W58228
Kosten 22,00 €
Zeitraum Di., 17.03.2020 - Di., 17.03.2020
Uhrzeit 19:00 Uhr - 21:30 Uhr
Dauer 1 Termin

Wie kann ich eine professionelle und gleichzeitig liebevolle Beziehung zu meinem Tageskind aufgebauen und bewahren? Wie kann ich die Signale und Bedürfnissse meines Tageskindes richtig deuten, gleichzeitig aber auf meine eigenen Ressourcen achten und mich abgrenzen, wo es nötig ist? Gemeinsam schauen wir, wie dieser Balanceakt gemeistert werden kann.


Dozent(en)

leider kein Bild von Silvia Fritzsch

Silvia Fritzsch

Kurse der Dozentin:

  • Webinar: Trotzphase gemeinsam meistern (W12610)
  • Webinar: Kinder haben Bedürfnisse - Eltern auch! (W12612)
  • Professionelles Nähe- und Distanzverhältnis. Fortbildung für Tagespflegepersonen und Interessierte (W58228)

Kursort

HG 9a, 1. OG Raum 04

Haidgraben 9a
85521 Ottobrunn
.
Datum
Dienstag, 17.03.2020
Uhrzeit
19:00 - 21:30 Uhr
Ort
Haidgraben 9a, 1. OG Raum 04