Wie Kinder lernen gesund zu essen.

Fortbildung für Tagespflegepersonen


Kursnummer W58212
Kosten 19,00 €
Zeitraum Sa., 27.06.2020 - Sa., 27.06.2020
Uhrzeit 10:00 Uhr - 12:15 Uhr
Dauer 1 Termin

Wer kennt das nicht: "Gemüse schmeckt mir nicht!" oder "Krieg ich noch mehr Gummibärli?". Aussprüche wie diese sind wohl fast in jeder Kindergruppe an der Tagesordnung. In diesem Vortrag erfahren Sie, was gesundes Essen bei Kindern allgemein bedeutet, welche Hilfestellungen es bei der Umsetzung im Alltag gibt, und wie Kinder Freude an gesundem Essen erlernen können.


Dozent(en)

Dr. Rebekka Topp

Kurse der Dozentin:

  • Wie Kinder lernen gesund zu essen. Fortbildung für Tagespflegepersonen (W58212)

Kursort

ZFA 3, Raum 6

Floriansanger 3
85579 Neubiberg
.
Datum
Samstag, 27.06.2020
Uhrzeit
10:00 - 12:15 Uhr
Ort
Zentrum Floriansanger 3, Raum 6 Seminarraum