Einrad fahren für Anfänger

für Kinder ab 8 Jahren und Fortgeschrittene


Kursnummer T77735
Kosten 31,00 €
Zeitraum Sa., 19.01.2019 - So., 20.01.2019
Uhrzeit 12:30 Uhr - 14:00 Uhr
Dauer 2 Tage
Bemerkungen Bitte mitbringen: Hallenschuhe, bequeme Kleidung, Getränk. Einräder werden im Kurs gestellt.

Anfänger lernen im individuellen Lerntempo das Gefühl für die Balance auf dem Einrad. Nun kann man mit einem Partner schon bald einige Meter fahren. Und wenig später klappt es auch oft schon mit dem freien Aufstieg. Wer schon ein bisschen Einrad fahren kann, aber sich noch nicht sicher fühlt, ist in diesem Kurs auch richtig.


Dozent(en)

leider kein Bild von Thomas Furtner

Thomas Furtner

Kurse des Dozenten:

  • Einrad fahren für Anfänger für Kinder ab 6 Jahren (T77732)
  • Einrad fahren für Anfänger für Kinder ab 8 Jahren und Fortgeschrittene (T77735)

Kursort

Gebäude A, Halle 1/A

Einsteinstraße 7
85521 Ottobrunn
.
Datum
Samstag, 19.01.2019
Uhrzeit
12:30 - 14:00 Uhr
Ort
Schule III, Gebäude A, Halle 1/A
Datum
Sonntag, 20.01.2019
Uhrzeit
12:30 - 14:00 Uhr
Ort
Schule III, Gebäude A, Halle 1/A