Kursdetails
vhs-Karte

Lesung mit Caro Matzko - "Size egal: Dein Selbstbewusstsein kann nicht groß genug sein"

Status (Präsenz) Anmeldung möglich Anmeldung möglich
Status (Online) Anmeldung möglich Anmeldung möglich
Kursnummer 241-35100
Kursart Hybrid-Kurs (Ein Teil der Teilnehmer nimmt vor Ort, der andere online teil.)
Kosten
11,00 €
Zeitraum Do., 13.06.2024 - Do., 13.06.2024
Uhrzeit 19:00 Uhr - 20:30 Uhr
Dauer 1 Termin

Der Po zu dick, die Brüste zu klein und das Haar zu dünn. Sich den Schönheitsidealen zu widersetzen und die eigene Attraktivität zu erkennen, fällt vielen Frauen sehr schwer. Hier erzählen zwei unterschiedliche Frauen von ihrem lebenslänglichen Kampf mit ihrem Gewicht und Selbstbild: Tanja Marfo, die immer "zu viel” war und Caro Matzko, die sich in ihrer Jugend beinahe zu Tode gehungert hat. Sie beschreiben ihre Reise zum mentalen Ideal- bzw. Gleichgewicht: der Size egal. Denn unsere Körper sind Spiegel unseres Seelenlebens. Doch die eigentliche Kampfzone ist unser Kopf und der ist heilbar.



Dozent(en)

Caro Matzko

Kurse der Dozentin:

  • Lesung mit Caro Matzko - "Size egal: Dein Selbstbewusstsein kann nicht groß genug sein" (241-35100)

Kursort

Otb, Wolf-Ferrari-Haus, OG, Nordfoyer  

Rathausplatz 2
85521 Ottobrunn

Datum
Donnerstag, 13.06.2024
Uhrzeit
19:00 - 20:30 Uhr
Ort
Otb, Wolf-Ferrari-Haus, OG, Nordfoyer