bellicon®-Dance

Kursnummer W37773
Kosten
Zeitraum Mo., 24.08.2020 - Mo., 21.09.2020
Uhrzeit 20:15 Uhr - 21:15 Uhr
Dauer 5 Termine
Bemerkungen Bitte mitbringen: Sportkleidung, Getränk, ein großes Handtuch

Lust zu Tanzen und zu heißen Beats auf dem Minitrampolin das Tanzbein und die Hüfte in Schwung zu bringen?
Der Kurs beginnt mit einem Warm up sowie Balance-& Stabilisierungsübungen. Dann bewegen wir uns zu heißen Rhythmen auf Minitrampolin.
Nach dieser schwungvollen Einheit werden wir die Schwingung für die Dehnung nutzen und die Stunde mit einer kurzen Phantasiereise entspannend beenden.


Dozent(en)

Silke Weiss

Kurse der Dozentin:


Sport und Bewegung begleiten mich schon seit meiner Schulzeit. Im Jahre 2003 hat das Medium Wasser mich so begeistert, dass ich die Ausbildung zum Aqua-Instruktor absolviert habe.
Untermalt von flotten Rhythmen möchte ich meinen Kursen die Bewegungsvielfalt und die positiven Eigenschaften des Wassers sowie Spaß und Freude an Aqua Fitness vermitteln.
Vor einigen Jahren entdeckte ich auf meiner Suche nach einem Ganzkörpertraining im Outdoor Sport das Nordic Walking.
Im Jahre 2015 absolvierte ich dann die Ausbildung zum Nordic-Walking-Instruktor. In meinen Kursen ist mir wichtig, die richtige Technik schrittweise zu vermitteln und sicher zu erlernen. Durch spielerische Kursinhalte und Partnerübungen soll der Spaß und die Freude an der Bewegung in der Natur nicht zu kurz kommen.
Ich freue mich auf Sie!

Kursort

HG 9A, 1. OG Raum 01

Haidgraben 9a
85521 Ottobrunn
.
Datum
Montag, 24.08.2020
Uhrzeit
20:15 - 21:15 Uhr
Ort
Haidgraben 9a, 1. OG Raum 01
Datum
Montag, 31.08.2020
Uhrzeit
20:15 - 21:15 Uhr
Ort
Haidgraben 9a, 1. OG Raum 01
Datum
Montag, 07.09.2020
Uhrzeit
20:15 - 21:15 Uhr
Ort
Haidgraben 9a, 1. OG Raum 01
Datum
Montag, 14.09.2020
Uhrzeit
20:15 - 21:15 Uhr
Ort
Haidgraben 9a, 1. OG Raum 01
Datum
Montag, 21.09.2020
Uhrzeit
20:15 - 21:15 Uhr
Ort
Haidgraben 9a, 1. OG Raum 01