Familie liebevoll leben. Vortrag für werdende und junge Eltern

Kursnummer U12609
Kosten 12,00 €
Zeitraum Di., 07.05.2019 - Di., 07.05.2019
Uhrzeit 19:30 Uhr - 21:30 Uhr
Dauer 1 Abend

Eine sichere Bindung zwischen Eltern und Säugling schenkt die Basis für ein glückliches Leben. Doch was ist eine sichere Bindung? Wie kann diese in den ersten Lebensjahren ihres Kindes aufgebaut werden? Wie kann sie die Entwicklung des Kindes fördern? Welche eigenen Bedürfnisse und Kindheitserfahrungen beeinflussen uns dabei? Der Vortrag gibt Antworten auf diese Fragen (basierend auf SAFE, einem Elternkurs des Haunerschen Kinderspitals München).


Dozent(en)

Cecile Franz

Kurse der Dozentin:

  • Familie liebevoll leben. Vortrag für werdende und junge Eltern (U12609)
  • Juli/August 2018 - Babys: Mein Baby und ich (Teil 3) - Fortsetzungskurs (U12862)

Kursort

UG 140

Rathausplatz 2
85521 Ottobrunn
.
Datum
Dienstag, 07.05.2019
Uhrzeit
19:30 - 21:30 Uhr
Ort
Wolf-Ferrari-Haus, Raum 140