**Kunst vor Ort - Ausstellung:

Kursnummer X12600
Kosten 0,00 €
Zeitraum Do., 15.10.2020 - So., 28.02.2021
Uhrzeit 09:00 Uhr - 20:00 Uhr
Dauer 74 Termine

Die Reihe "Kunst vor Ort - vhs-Kurse stellen sich vor" zeigt dieses Semester Arbeiten des Kurses "Kleine Strichmännchen ganz groß!" unter der Leitung von Manuela Engelhardt. Es werden die Ergebnisse einer kreativen Darstellung von universellen Grundemotionen mit einfachen Strichmännchen gezeigt. Überall wo es "menschelt", also Emotionen im Spiel sind werden die kleinen Strichmännchen ganz groß.

Die Ausstellungdauer ist vom 13.03.20 bis voraussichtlich Ende Juli 2020.
jeweils Mo - Fr, 9:00 - 20:00 Uhr.
Eintritt frei.


Dozent(en)

leider kein Bild von Miriam März

Miriam März

Kurse der Dozentin:


Nach ihrem Abitur im Leistungsfach Kunst 1989 besuchte Miriam März die Schnitzschule Oberammergau. Anschließend studierte sie Lehramt GS an der Universität Augsburg. Nach ihrem Studium machte Miriam März noch eine Zusatzausbildung zur Schauspielerin. Im Jahr 2004 gründete sie die erste Schauspielschule für Kinder und Jugendliche in München. Seitdem unterrichtet Miriam März Kinder im Handwerk Schauspiel und hat viele schöne Inszenierungen in verschiedenen Theatern und im Gasteig München auf die Bühne gebracht. Seit 2008 widmet sich Miriam März auch wieder verstärkt ihrer zweiten Bestimmung, der Malerei. "Wenn ich male bin ich in einer anderen Welt und nehme die Außenwelt kaum noch wahr." Hierbei entstehen sehr ausdrucksstarke, phantasievolle und energiegeladene Bilder. " Ich liebe Kinder - sie sind die Erwachsenen von Morgen. Ich möchte ihnen etwas von meinem Wissen weitergeben ohne ihre natürliche Kreativität zu ersticken." www.kunst-miriam-maerz.de

Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar. .

Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.