/ Kursdetails
vhs-Karte

Autorenvortrag und Lesung aus dem Roman "Durch die Liebe" mit Mayka Schmidt.

Für Frauen ab 18.


Kursnummer W06420
Kosten 9,00 €
Zeitraum Di., 21.04.2020 - Di., 21.04.2020
Uhrzeit 19:30 Uhr - 21:00 Uhr
Dauer 1 Termin

In der Schule lernen wir Mathematik, Geschichte, Sexualkunde und Fremsprachen, aber wir lernen nichts über den zwischenmenschlichen Umgang, über Liebe, Respekt und über unsere Würde. Das Grundgesetz sagt zwar: "die Würde des Menschen ist unantastbar", aber was ist die Würde? Und wo fängt sie an? Ist der Respekt in uns eingeboren oder müssen wir uns Frauen den respekt erst erkämpfen? Und wie können wir uns zur Wehr setzten, wenn "mit der Liebe" etwas schief geht?


Dozent(en)

leider kein Bild von Mayka Schmidt

Mayka Schmidt

Kurse der Dozentin:

  • Autorenvortrag und Lesung aus dem Roman "Durch die Liebe" mit Mayka Schmidt. Für Frauen ab 18. (W06420)

Kursort

ZFA 3, Raum 3

Floriansanger 3
85579 Neubiberg
.
Datum
Dienstag, 21.04.2020
Uhrzeit
19:30 - 21:00 Uhr
Ort
Zentrum Floriansanger 3, Raum 3 Seminarraum