/ Kursdetails

Begegne deinem inneren Kind

Kursnummer U36115
Kosten 23,00 €
Zeitraum Sa., 30.03.2019 - Sa., 30.03.2019
Uhrzeit 14:00 Uhr - 17:00 Uhr
Dauer 1 Nachmittag
Bemerkungen Bitte mitbringen: bequeme Kleidung, Decke, Socken.

Wir alle sehnen uns danach, angenommen und geliebt zu werden. Im Idealfall entwickeln wir das nötige Ur- und Selbstvertrauen in unserer Kindheit. Da jeder von uns sein "inneres Kind" mit sich trägt, sind auch alle Erfahrungen in uns vorhanden. Um einen besseren Kontakt zu dir selbst herzustellen, begegnest Du Deinem inneren Kind, machst praktische Übungen und erfährst, wie Du mit Deinen Gefühlen wieder besser umgehen kannst. Erschließe Dir Deine eigene Quelle der Freude und des Glücks.


Dozent(en)

leider kein Bild von Michaela Hold

Michaela Hold

Kurse der Dozentin:

  • Begegne deinem inneren Kind (U36115)
  • Wohlfühlauszeit für Frauen mit Yoga und anderen Elementen (U36170)
  • Yin Yoga zum Kennenlernen (U36185)

Kursort

HG 1C, 3. OG Raum 03

Haidgraben 1C
85521 Ottobrunn
.
Datum
Samstag, 30.03.2019
Uhrzeit
14:00 - 17:00 Uhr
Ort
Haidgraben 1C, 3. OG Raum 03 Gesundheit