Livestream: Psychologische Selbsthilfe in Zeiten von Corona

Kursnummer W91655
Kosten 0,00 €
Zeitraum Do., 16.04.2020 - Do., 16.04.2020
Uhrzeit 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Dauer 1 Termin

Dieses Webinar soll Hilfestellung leisten in Zeiten von Corona: Wie kann ich in meinen eigenen vier Wänden gut für mich sorgen, damit mir "die Decke nicht auf den Kopf fällt"? Was hilft mir dabei, aufkommende Ängste und Einsamkeit zu bekämpfen? Wie kann ich die aktuelle Situation vielleicht auch positiv für mich und mein Leben nutzen und daran wachsen? Praktische Tipps und anschließender Austausch mit der Dozentin.

Anmeldung wäre schön, Teilnahme aber auch ohne Anmeldung direkt möglich.
Hier geht es direkt zum kostenfreien Livestream: Hier klicken zum Livestream
Einfach Anweisungen folgen und dabei sein!


Dozent(en)

Cecile Franz

Kurse der Dozentin:

  • Mein Baby und ich. Eltern-Baby-Gruppe für Babys im Alter von ca. 2 bis 4 Monaten (W12823)
  • Kinder fördern: Sozialkompetenz und Entspannung Fortbildung für Tagesmütter, Erzieher, Eltern und Interessierte (W58225)
  • Power-Camp für coole Kids für Kinder von 6 bis 10 Jahren (W77780)
  • Livestream: Psychologische Selbsthilfe in Zeiten von Corona (W91655)
  • Livestream: Schule zuhause - wie kann das funktionieren? (W97130)
  • Livestream: Bald sind wir zu dritt. Ein sicherer Start ins "Eltern sein" (W97160)

Kursort

vhs-Online Kurs



.
Datum
Donnerstag, 16.04.2020
Uhrzeit
11:00 - 12:30 Uhr
Ort
vhs-Online Kurs: im Internet von überall aus teilnehmen