/ Robert Axtner

Portrait

Eigentlich bin ich Diplom-Physiker. Seit etlichen Jahren (anfangs gab es noch Grund- und Leistungskurse!) unterstütze ich Schülerinnen und Schüler aller Schularten in Mathematik und natürlich auch in Physik.
Ich weiß inzwischen recht gut, wo Schülerinnen und Schülern in Mathe der Schuh drückt und freue mich sehr darauf, diese Erfahrungen und Kenntnisse in einem Kurs der VHS weitergeben zu können, um die Erfolgsaussichten der Kursteilnehmerinnen und -teilnehmer im Mathe-Abi zu verbessern.


Kurse des Dozenten:

  • Realschule - Mathematik (I) 10. Klasse: Abbildungen im Koordinatensystem (W66254)
  • Realschule - Mathematik (I) 10. Kl. Abbildungen, Aufgaben mit funktionalem Zusammenhang (W66255)
  • Ferienkurs: Realschule 10. Klasse - Prüfungsvorbereitung Mathematik I (technischer Zweig) (W66263)
  • Gymnasium: Mathematik 12. Klasse: Stochastik, Vektorrechnung (W66272)
  • Gymnasium - Mathematik 12. Klasse: Ergänzung Abiturvorbereitung (W66273)
  • Ferienkurs: Gymnasium - Mathematik 12. Klasse: Abiturvorbereitung (W66274)
  • FOS/BOS Mathe (nichttechnisch) 12. Klasse: Exponential- und Logarithmusfunktion, Integralrechnung (W66280)
  • FOS/BOS Mathematik, nichttechnische Zweige 12. Klasse: Abiturvorbereitung (W66281)


Zurück zur Übersicht