/ Paola Caroli Lichtenberger

leider kein Bild von Paola Caroli Lichtenberger

Ich komme aus Italien und habe in Mailand Mathematik studiert. Während des Studiums unterrichtete ich bereits Italienisch als Fremdsprache. Nach dem Diplom habe ich an der staatlichen Schule in Mailand Mathematik gelehrt. Im Jahr 2001 bin ich aus familiären Gründen nach München umgezogen und biete seither Italienisch-Kurse an der VHS an.
Es macht mir sehr viel Spaß meine Sprache, aber auch die Landeskunde meiner Heimat in meinen Kursen zu vermitteln, ohne festes Tempo und an den Interessen der Teilnehmer orientiert.


Kurse der Dozentin:

  • Italienisch A1: erste Etappe am Abend (V47625)
  • Italienisch A2: erste Etappe (ab Lekt. 1) (V47643)
  • Italienisch B1: Parliamo e ripetiamo en buona compania! - Conversazione (V47676)
  • Italienisch B1/B2: Conversazione (V47680)


Zurück zur Übersicht