Bettina Hess

Portrait

Neben den Kursen an der vhs SüdOst ist Bettina Hess als Koordinatorin, Dozentin und Referentin für More to Move on, den BLSV und das Pädagogische Institut tätig.
"Fasziniert von Körperarbeit, Bewegungsformen und Sport unterrichte ich seit 1997 als Instruktorin im Kursbereich. Gerne gebe ich dabei meine Begeisterung und Motivation an meine Teilnehmer weiter. Als Pilates Master Trainerin, Nordic Walking - und Cycling Insruktorin und durch viele Zusatzqualifikationen im Bereich Toning und Workout, biete ich abwechslungsreiche und intensive Kurse an." Außerdem ist sie Autorin des Buches "Individuelle Yogapraxis", indem die Yogapraxis unter dem Aspekt individuelle Anatomie und körperliche Konstituion betrachtet wird.


Kurse der Dozentin:

  • Fortbildung für Kursleiter und Interessierte (V35595)
  • Online Kurs: Mobilisierung und Kräftigung im Alltag (V36002)
  • Mala & Meditation - Workshop (V36158)
  • Meditation in der Mittagspause NEU (V36210)
  • Meditation in der Mittagspause NEU (V36211)
  • Stabilates® (V36490)


Zurück zur Übersicht