/ Sabine Kellerhals

Portrait

Kennengelernt hat Sabine Kellerhals Yoga im Jahre 1985. Zunächst als Begleiter durch ihre Schwangerschaften und Rückbildungsphasen, später erfuhr sie immer wieder Lebenshilfe durch Yoga. Die Yogastunde wurde zu einem festen Bestandteil in ihrem Alltag. 1997 begann sie ihre Yogalehrer Ausbildung. Sie sagt: "Seitdem lerne ich immer weiter, durch zahlreiche Fortbildungen genauso wie durch eigenes Unterrichten. Es erfüllt mich mit Freude, die wertvollen Juwelen des Yoga mit anderen Menschen teilen zu dürfen. Im Laufe der Zeit habe ich Ayurveda als Schwesterwissenschaft des Yoga als ideale Ergänzung erfahren. Nach einer Ausbildung zur Ayurveda-Gesundheitsberaterin biete ich auch Kurse zum Themenbereich Ayurveda an."


Kurse der Dozentin:

  • Schnupperwoche Gesundheitskurse (V36001)
  • Ayurvedische Gesichtsmassage und Entspannung (V36130)
  • Ayurvedische Fußmassage zur Selbstanwendung (V36134)
  • Thai Yoga Massage NEU (V36146)
  • Yoga für Schultern, Nacken und Rücken (V36170)
  • Yoga und Ayurveda für einen gesunden Schlaf (V36174)
  • Yoga bei Tinnitus (V36178)
  • Yoga und Ayurveda bei Kopfschmerz & Migräne (V36182)
  • Hatha Yoga Forderndes Üben (V36338)


Zurück zur Übersicht