Sérgio da Luz Barbosa

Portrait

Sergio ist in Rio de Janeiro, Brasilien geboren und hat seine 3-jährige Tanzausbildung an den zwei bekanntesten Sambaschulen in Rio gemacht. Seit über 25 Jahren lebt er in Deutschland. Er sagt: "Ich hatte zahlreiche Auftritte mit namenhaften Künstlern und mit meiner eigenen Samba-Gruppe bin ich in München auf fast jeder Sambaveranstaltung zu finden. Ich unterrichte seit vielen Jahren Tanz und Percussion hauptsächlich in München. An der vhs SüdOst habe ich mit Zumba Fitness gestartet und nach zahlreichen Fortbildungen im Group Fitness Bereich bringe ich mittlerweile auch hier meine Teilnehmer zum Schwitzen."


Kurse des Dozenten:

  • Brazil Butt und Bauchexpress NEU (V36744)
  • TRX® Schlingentraining NEU (V36759)
  • TRX® Schlingentraining NEU (V36760)
  • Flexibar Training NEU (V36763)
  • Zumba®Fitness Tanz-Workout zu internationaler Musik (V36852)
  • Zumba®Fitness Tanz-Workout zu internationaler Musik (V36869)
  • Zumba®Fitness NEU Tanz-Workout zu internationaler Musik (V36872)


Zurück zur Übersicht