/ Lutz Kreutzer

leider kein Bild von Lutz Kreutzer

Lutz Kreutzer ist Manager für PR & Marketing bei einem Hightech-Unternehmen in München. Er war Hochschullehrer an der RWTH Aachen und an der FH Salzburg. In Wien gründete er am Wissenschaftsministerium ein Büro für Öffentlichkeitsarbeit. Er war Geschäftsführer einer Ingenieur-Firma und wechselte danach in die Internetbranche und wurde Technikchef für Europa eines internationalen Konzerns. Neben zahlreichen internationalen Zeitschriften- und Buchbeiträgen hat er zwei Romane geschrieben. In Zusammenarbeit mit Johann Lafer entstand das Kochbuch Österreich kulinarisch. Sein Roman Schröders Verdacht war bei amazon unter mehr als 1,4 Millionen anderen Titeln als Nr. 1 im Kindle-Shop das beliebteste E-Book überhaupt.


Zur Zeit keine Kurse vorhanden.



Zurück zur Übersicht