Paul Königer

Portrait

studierte Sport an der Freien Universität Berlin. Anschließend wechselte er in die Informationstechnologie, blieb seinem Leben lang aber dem Sport treu - als Fitnesstrainer, als Läufer, als Schwimmer und einfach nur just for fun. 2004 begann er mit seiner Yogapraxis, was seinem Interesse an der asiatischen Philosophie sehr entsprach. Die Ausbildung zum Yogalehrer durchlief er am Himalaya Yoga Valley Institute in Indien. Er unterrichtet Ashtanga-Yoga, dies ist ein klassischer Stil, der besonders den Fluss der Bewegung und die Verbindung mit dem Atem betont.


Kurse des Dozenten:

  • Kunst vor Ort - Fotoausstellung: Vielfalt des Yoga - Ausstellung (T03202)
  • Gemeinsam bessere Fotos machen (T24148)
  • Meditation lernen mit Yoga und Zen - Ein Wochenende auf der Fraueninsel (T36160)
  • Ashtanga Yoga (T36372)


Zurück zur Übersicht