/ Karen Bernschein

Portrait

Hauptberuflich bin ich als niedergelassene Heilpraktikerin und systemische Trainerin in meiner eigenen Praxis tätig. Ich bin dankbar, zu den Menschen zu gehören, die beruflich oder aus Berufung das tun, was ihnen großen Spaß und Freude bereitet: Etwas Gutes und Sinnvolles bewirken - das ist mir sehr wichtig. Der Sport begleitet mich schon ein ganzes Leben lang. Denn um mich wirklich wohl zu fühlen, brauche ich Bewegung. Andere darin zu bestärken, sich sinnvoll und gerne zu bewegen, begeistert mich noch immer. Als Trainerin in Fitness- und Gesundheitsstudios unterrichte ich seit vielen Jahren und irgendwann hat mich dann auch das "Pilates" gefunden. Pilates ist für mich ein Stück echte "ganzheitliche" Lebensqualität, die ich nicht mehr missen möchte und die zu jedem Lebensalter passt, egal ob mit oder ohne "gesundheitliche" Einschränkungen. In meinen Kursen verbinde ich meditative und funktionelle Trainingselemente, um den gesamten Körper zu stärken und für eine stabile innere Mitte.


Zur Zeit keine Kurse vorhanden.



Zurück zur Übersicht