Ralf Bernhard

Portrait

Ralf Bernhard

Ich bin hauptberuflich als Indoorcycling Trainer tätig. Bei der Indoorcycling Group Germany bin ich im Trainer Team und gehöre zum erweiterten Kreis des Master Trainer Teams.
Bei Polar Deutschand als Cardio Experte sowie im Team Pro beschäftige ich mit dem Thema Ausdauertraining sowohl im Breitensport als auch im Leistungssport,
Im Group Fitness Bereich ist es mir das größte Anliegen den gesundheitlichen Aspekt immer an die erste Stelle zu stellen und gleichzeitig eine Trainingsmethodik sinnvoll anzuwenden.
Ich war neun Jahre im Nachwuchsleistungszentrum der SpVgg Unterhaching tätig und bin nun im Großraum München in verschiedenen Vereinen im Bereich Ausdauer und funktionalem Athletiktraining im Einsatz.
Das wichtigste ist, meinen Kursteilnehmern höchstmöglichen Trainingserfolg, bei maximalem Spaß mit größtmöglicher gesundheitlicher Orientierung zu vermitteln.


Kurse des Dozenten:

  • Schnupperwoche Gesundheitskurse (V36001)
  • VHS Studio in der Mittagspause (V36004)
  • Herzfrequenz-gesteuertes Indoorcycling für Fortgeschrittene (inkl. Ferien) (V36681)
  • deepWORK Schnupperkurs (V36754)
  • deepWORK NEU (V36755)


Zurück zur Übersicht