Sarah Mara-Niambele

Portrait

Sarah ist zwischen Europa und Afrika aufgewachsen und ist Mutter von zwei Kindern. Als ihr Sohn 2006 schlimm erkrankte kam sie mit Yoga zum ersten Mal in Berührung. Yoga war in dieser schwierigen Zeit ihre Kraftquelle.
Nach verschiedenem ausprobieren hat Vini Yoga ganz ihr Herz gepackt. Ihre vierjährige Yogaausbildung (BDY/EYU), basierte auf die klassische Tradition des Yoga-Gelehrten Sri T. Krishnamacharya. Yoga, wie wir es heute kennen, wurde wesentlich von ihm geprägt. Bei dieser Art von Yoga ist ihr ganz wichtig, dass sie in ihrem Unterricht nicht nur mit Asanas arbeitet sondern der Atem, das Rezitieren von Lauten stehen bei ihr im Mittelpunkt.
Yoga passt sich dem Menschen an und nicht umgekehrt. Für sie ist Yoga eine Reise nach innen. Diese Reise teilt sie gerne mit Großen und Kleinen Menschen.

"Im Yoga geht es nicht darum, deine Zehen zu berühren. Es geht darum, was du auf dem Weg nach unten lernst" Jigar Gor


Kurse der Dozentin:

  • Hatha Yoga NEU Basics (V36319)
  • Yoga für Kinder - Schnupperkurs von 6 bis 10 Jahren (V77567)
  • Yoga für Kinder von 6 bis 10 Jahren (V77568)
  • Yoga für Teenies ab 11 Jahren (V77573)


Zurück zur Übersicht