Barbara Thürnagel

leider kein Bild von Barbara Thürnagel

Aus gesundheitlichen Gründen begann ich 1991 mit dem Erlernen von Tai Chi Chuan. Das langjährige und intensive Üben unter Anleitung meiner erfahrenen Lehrer, Toyo und Petra Kobayashi, führte mich zu einem verbesserten körperlichen Wohlbefinden, Darüber hinaus war und bin ich mit Tai Chi auf einer spannenden Forschungsreise zu den spirituellen Schätzen taoistischer Philosophie und letztlich zu mir selbst.. Ermutigt durch meine Ausbilder und in stetigem Austausch mit diesen unterrichte ich auch seit 12 Jahren. Sehr gerne gebe ich meine Erfahrungen weiter und freue mich stets von Neuem darauf, gemeinsam mit meinen Schülern weiterzulernen und im Sinne des Tai Chi zu wachsen.


Kurse der Dozentin:

  • Tai Chi Chuan Aufbaukurs Kurzform Yang Stil (241-36279)
  • Tai-Chi-Chuan Anfänger Kurzform Yang-Stil Teil 1 (241-36282)
  • Tai-Chi-Chuan Fortgeschrittene Korrektur und Vertiefung der Langen Form Yang-Stil Teil 1-3, Partnerübungen (241-36283)


Zurück zur Übersicht