Ursula Stein

Portrait

Ursula B. Stein, Pädagogin MA, MBSR-Lehrerin, Trainerin & Coach für Persönlichkeitsentwicklung, Ehe-, Familien- und Lebensberaterin
Um die Jahrtausendwende entdeckte ich die Methode der Stressbewältigung durch Achtsamkeit, in einer Zeit in der ich den vielen Anforderungen, die ich und andere an mich stellten, nur noch hinterher hecheln konnte. Was mir damals fehlte, war innerer Raum, um durchzuatmen.
Ein Training der Achtsamkeit brachte mir ein besseres Gespür für mich und meine Bedürfnisse, eine freundlichere Haltung im Umgang mit mir selbst und mehr Gelassenheit in der Bewältigung meines Alltags. Bis heute begeistert mich dieser sanfte Weg in die persönliche Veränderung! Daher führe ich Interessierte gerne in die Methode der Achtsamkeit ein und begleite sie ein Stück auf diesem Weg. Sind Sie mit dabei?


Kurse der Dozentin:

  • Stressbewältigung durch Achtsamkeit (241-35156)
  • Sein! In schlichter Achtsamkeit mit sich und der Natur (241-36102)
  • MBSR-Stressbewältigung durch Achtsamkeit nach Jon Kabat-Zinn - Kurs (241-36220)
  • Mein Wille! Das Lebensende im Blick Aus dem Programm: In Achtsamkeit und Würde älter werden (241-36227)
  • Mein Wille! Das Lebensende im Blick Aus dem Programm: In Achtsamkeit und Würde älter werden (241-36228)


Zurück zur Übersicht