Sabine Kunzfeld

leider kein Bild von Sabine Kunzfeld

2001 machte sie eine intensive, mehrmonatige Ausbildung zur Diplom-Yogalehrerin in Indien, im Atma Darshan Yogashram, Bangalore, gefolgt von regelmäßigen Fortbildungen und Zusatzqualifikationen in Europa. Als Kraft- und Fitnesstrainerin hat sie umfangreiche Kenntnisse im Bereich Gesundheitssport und Training erworben.
Seit über 12 Jahren arbeitet sie als Kraft- und Fitnesstrainerin in diversen Fitness Studios und selbständig als Personal Trainerin und Yogalehrerin. Spezielle Angebote von Sabine Kunzfeld sind: Yoga Walking, Yoga für Kinder, Yoga in der Schwangerschaft, Asia Fitness (Yoga und Qigong) Yoga für berufstätige Frauen am Abend. Yoga unterrichtet sie auf eine sanft-fordernde, klassische Weise in Kombination mit Yoga Nidra und Meditation. Sie sagt: "Ich möchte meine Teilnehmer zur Essenz des Yoga führen und ihnen ein erweitertes Spektrum von Bewegung, Atem und Bewusstsein eröffnen."

Sabine Kunzfeld ist 46 Jahre alt und lebt mit ihrer Familie in Neubiberg. Sie ist Dipl.-Ingenieurin Architektur und arbeitet als Wohn- und Bauberaterin. Aus diesem Erfahrungsfeld entwickelt sie seit Jahren Workshops und Projekte in den Bereichen Yoga, vedische Architektur und energetisches Design. Sie organisiert und begleitet themenbezogene Ausflüge und Reisen.

Kurse der Dozentin:

• Yoga Nidra & Yoga Zero Embodiment (241-36107)
  • Yoga Zero & Embodiment NEU (241-36377)
  • Yoga Zero Sanft und sinnvoll den Tag beginnen! (241-36380)
  • Yoga und Qigong zur Regeneration und Entspannung (241-36394)
  • Yoga und Qigong zur Regeneration und Entspannung (241-36395)
  • Blütenmandalas, Herzenswunsch & Yogaentspannung (241-91320)
  • Blütenmandala & die Atemblume aus dem Qigong (241-91324)
  • Blütenmandala & die 8 Brokate aus dem Qigong (241-91326)