Esther Suppan

Portrait

Schon mit 9 Jahren entdeckte ich meine Begeisterung für das Tanzen und ich besuchte erste Kurse in den Standard- und Lateinamerikanischen Tänzen. Diese Leidenschaft entwickelte sich weiter bis hin zum Turniertanzsport, dem ich bis heute treu geblieben bin.
Außerdem erweiterte ich meinen Erfahrungsschatz über 10 Jahre lang mit Unterricht bei verschiedenen Lehrern und Auftritten in Jazz und vor allem Hip Hop.
Mit dem Unterrichten in Standard und Latein habe ich vor etwa 10 Jahren neben meinem Studium begonnen und absolvierte ergänzend dazu Ausbildungen zum Trainer-C Leistungssport vom Landestanzsportverband Bayern. Heute arbeite ich neben Tätigkeiten in anderen Bereichen als Tanzlehrerin im Münchner Raum und bin seit vielen Jahren auch bei der VHS.


Kurse der Dozentin:



Zurück zur Übersicht