Josef Ellenbach

Portrait

Indoorcycling ist für mich eine wichtige Größe in der Work-Life-Balance geworden. Wie kann man besser vom Alltag abschalten, als in der Gruppe zu motivierender Musik wetterunabhängig den imaginären Routen über Berge und Täler zu folgen. Hierzu wähle ich bewusst abgestimmte Musikstücke mit angepassten Trittfrequenzen und individuellen Widerstandseinstellungen, um auch möglichen Bewegungseinschränkungen entgegenzuwirken. In meinen Kursen nehme ich die Herausforderung an, für Teilnehmer aller Altersgruppen eine ausgewogene Mischung aus gesunder Bewegung, Kraft, Ausdauer und jeder Menge Spaß zu kombinieren.

Kurse des Dozenten:

• Indoorcycling für Einsteiger und Fortgeschrittene (inkl. Ferien) (241-36691)
  • Indoorcycling für Einsteiger und Fortgeschrittene (inkl. Ferien) (241-36693)