Betty Kirmser

Portrait

Betty Kirmser ist in Frankreich geboren und lebt seit etwa zwanzig Jahren in Bayern. Nach mehreren Jahren ehrenamtlicher Tätigkeiten hat sie sich als Französischdozentin beruflich neuorientiert. 2019 hat sie die EUROLTA Weiterbildung für Sprachkursleiter absolviert. Mit viel Enthusiasmus unterrichtet sie seit Juli 2019 Französisch an der vhs-SüdOst. Ihr ist die Übermittlung von kulturellen und aktuellen Themen besonders wichtig

Betty Kirmser ist in Frankreich geboren und lebt seit etwa zwanzig Jahren in Bayern. Nach mehreren Jahren ehrenamtlicher Tätigkeiten hat sie sich als Französischdozentin beruflich neuorientiert. 2019 hat sie die EUROLTA Weiterbildung für Sprachkursleiter absolviert. Mit viel Enthusiasmus unterrichtet sie seit Juli 2019 Französisch an der vhs SüdOst. Ihr ist die Vermittlung von kulturellen und aktuellen Themen besonders wichtig.

Kurse der Dozentin: