Gordana Dlesk

leider kein Bild von Gordana Dlesk

Cordana Dlesk unterrichtet den klassischen Hatha-Yoga-Stil (nach T. Krishnamacharya) in einer Übungsweise, die der modernen Lebensart angepasst ist. Sie sagt: "Ich unterweise sanfte und regenerative Stunden sowie Vinyasa-Stunden, in denen im Flow aus Atmung und Bewegung geübt wird. Mein Yoga-Unterricht wird als inspirierend, ansteckend und von Herzen kommend beschrieben, sowohl von den Schülern als auch den Yoga-Lehrern, die in meine Stunden kommen. Hinter meinem Yoga-Stil steht meine Anschauung, dass jeder Mensch unabhängig von den körperlichen Voraussetzungen Yoga machen kann. Yoga ist für alle da und Yoga passt sich immer jedem Einzelnen an. In meinen Yoga-Stunden steht somit der Mensch im Mittelpunkt und dort schöpfen wir aus dem was im Moment möglich ist, körperlich und mental."

Ihr Hintergrund:
- mehr als 10 Jahre Unterrichtserfahrung in Gruppen- und Einzelunterricht
- mehr als 500 Stunden Yoga-Training
- Zweijährige Yogalehrerausbildung am Yoga Institut München - Yogalehrerin für individuelles Gesundheitsmanagement


Kurse der Dozentin:



Zurück zur Übersicht