Agnes Götting

Portrait

Mein Name ist Agnes Götting. Ich komme aus Ungarn und lebe schon seit zwanzig Jahren in Deutschland. In meinem Leben hat Sport immer eine große Rolle gespielt und mir viel gegeben, körperlich aber auch seelisch. Als Jugendliche habe ich an vielen Athletikwettkämpfen teilgenommen, da habe ich Ehrgeiz und Ausdauer gelernt. Seit fünfundzwanzig Jahren mache ich Gymnastik, seit vier Jahren bin ich nun Trainerin. Meine Trainerlizenz habe ich beim Deutschen Turnerbund erworben, Sportart "Fitness und Gesundheit". Ich unterrichte außerdem regelmäßig Step Aerobic, Skigymnastik, Faszientraining und Grundfitness für Senioren. Mein Motto: Power mit Spass! Ich möchte in meinen Stunden die Begeisterung für Sport weitergeben. Ich motiviere meine Sportler über die eigenen Grenzen hinaus zu gehen. Aber immer das Wichtigste: Spaß an der Bewegung !


Kurse der Dozentin:



Zurück zur Übersicht