Ramona Lidl

Portrait

Mein Name ist Ramona Lidl, ich bin Heilpraktikerin für Psychotherapie, Kinesiologin und Entspannungstherapeutin im Süd-Osten Münchens.
Nach mehreren Jahren Arbeit in der Verwaltung, habe ich den Sprung in die Veränderung gewagt und mich in verschiedenen Feldern weitergebildet, dazu gehören meine Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie, Touch for health (Kinesiologie),die energetische Ausbildung "Heilende Hände" und verschiedene Entspannungsverfahren wie Progressive Muskelentspannung, Autogenes Training, Phantasiereisen und vieles mehr.
Auf meinem Weg habe ich auch die Arbeit mit den Klangschalen kennen und lieben gelernt, die ich in meine Arbeit einfließen lasse. Die Integration von Entspannung und das Begreifen von psychischen Zusammenhängen haben mein Leben sehr bereichert.
Ich möchte dir gerne Impulse geben, damit du Hintergründe verstehst, wie Stress auf deinen Körper, Geist und Seele wirkt und du Entspannung in dein Leben integrieren kannst.


Kurse der Dozentin:



Zurück zur Übersicht