Irene Rovan

Portrait

Ich habe die Feldenkraisarbeit vor 25 Jahren während meiner Schauspielausbildung kennen gelernt. Seitdem hat sie mich nicht mehr losgelassen. Für mich ist diese Arbeit eine Möglichkeit des ständigen Lernens von Aufmerksamkeit und Bewegung. Sie schenkt mir neue Erfahrungen, verbessert spürbar meine Bewegungsmöglichkeiten und eröffnet mir neue Räume im Wahrnehmen, Denken und Empfinden. Seit drei Jahren mache ich die Ausbildung zur Feldenkraislehrerin bei Beatriz Walterspiel und freue mich sehr ab Herbst „Bewusstheit durch Bewegung“ an der VHS SüdOst unterrichten zu können.


Kurse der Dozentin:

  • Feldenkrais-Methode Bewusstheit durch Bewegung (241-36230)
  • Feldenkrais - plus NEU Bewusstheit durch Bewegung (241-36238)
  • Feldenkrais - 70 plus NEU Bewusstheit durch Bewegung (241-36239)


Zurück zur Übersicht