Enrica Vecchio

Portrait

Enrica Vecchio hat in Pisa studiert und ist Ingenieurin in Computertechnik. Seit 1999 lebt sie in Deutschland und hat bereits eine langjährige Erfahrung als Italienisch-Dozentin. 2015 absolvierte sie ihre Ausbildung als Sprachdozentin in der Erwachsenenbildung (EUROLTA; European Certificate in Language Teaching to Adults). Sie unterrichtet Italienisch an verschiedenen Volkshochschulen und Sprachinstitute sowie in diversen Unternehmen, sowohl in Präsenz als Online. Für Ihre Kurse entwickelt sie stets neue Lerninhalte. Für sie ist eine Sprache nicht einfach eine Zusammensetzung von Wörtern und Regeln, sondern Ausdruck der Philosophie und Kultur eines Landes. Deshalb zielt ihr Unterricht darauf ab, den Teilnehmenden die italienische Art und Weise des Kommunizierens beizubringen. Ihre Kurse leitet sie in einer familiären und entspannten Atmosphäre, sodass das Lernen viel Spaß macht.

Kurse der Dozentin:

• Italienisch A1+: Selbstlernkurs mit Lernbegleitung Freelearning mit Lernbegleitung (241-47601)
  • Italienisch A1+: Selbstlernkurs mit Lernbegleitung Freelearning mit Lernbegleitung (241-47602)