Kursdetails

Aktien - eine Alternative zu Mini-Zinsen

Status Anmeldung möglich Anmeldung möglich
Kursnummer 241-11796
Kursart Online-Kurs (reiner Online-Kurs)
Kosten
5,00 €
Zeitraum Mi., 05.06.2024 - Mi., 05.06.2024
Uhrzeit 19:00 Uhr - 19:45 Uhr
Dauer 1 Termin

Viele Privatanleger:innen parken trotz Mini-Zinsen ihr Geld auf Konten und Festgeldern, weil sie keine Alternativen sehen. Dabei gibt es eine gute Möglichkeit, auch in diesen Zeiten sein Geld zu mehren: An der Börse!


Aber viele Kleinsparer:innen haben Skrupel davor, an der Börse zu "spekulieren", wie es oft genannt wird. Dabei übersehen die Anleger:innen oft die Chancen auch für den Kleinanleger:innen. Mit dem nötigen Wissen ausgestattet ist das Risiko beherrschbar** und die Chancen überwiegen. Oft ist es einfach die Auswahl der "richtigen Aktien", die den Erfolg ausmachen.


Dieses Einführungsseminar liefert Ihnen **erste Anhaltspunkte**, wie auch ganz normale Kleinsparer:innen ihr Geld für sich arbeiten lassen können.

Wer dann Lust verspürt, tiefer in die Materie einzusteigen um sein eigenes Depot zu erstellen und zu managen, kann die weiterführenden Aktienseminare "Geld verdienen an der Börse" von Herrn Kreilinger belegen und damit den Niedrigzinsen ein Schnippchen schlagen.

Dozent(en)

Zu diesem Kurs sind keine Informationen über Dozenten verfügbar.


Kursort

Im Internet von überall aus teilnehmen  


vhs SüdOst im Lkr. München

Datum
Mittwoch, 05.06.2024
Uhrzeit
19:00 - 19:45 Uhr
Ort
Im Internet von überall aus teilnehmen