Kursdetails
vhs-Karte

Trotzphase gemeinsam meistern.

Status Anmeldung möglich Anmeldung möglich
Kursnummer 241-12624
Kursart Online-Kurs (reiner Online-Kurs)
Kosten
11,00 €
vhs-Karte
0,00 €
Zeitraum Mo., 13.05.2024 - Mo., 13.05.2024
Uhrzeit 20:00 Uhr - 21:00 Uhr
Dauer 1 Termin

"NEIN! Ich kann das schon alleine! Ich WILL aber!" Diese oder ähnliche Sätze kennen Eltern von Kindergartenkindern meist sehr gut. Doch wie kann man die Trotzphase meistern, ohne dass die Eltern-Kind-Beziehung Schaden nimmt? Das Webinar gibt einen umfassenden Einblick in typische Konflikte und zeigt mögliche Lösungsansätze für den Alltag auf.



Dozent(en)

leider kein Bild von Silvia Fritzsch

Silvia Fritzsch

Kurse der Dozentin:

  • Trotzphase gemeinsam meistern. (241-12624)
  • Kinder haben Bedürfnisse - Eltern auch (241-12626)
  • Gelassen im Spagat: Beruf und Familie meistern (241-12628)
  • Wenn Kinder streiten: Konflikte lösen ohne Verlierer Fortbildung für Tagespflegepersonen und Interessierte (241-58211)

Kursort

Im Internet von überall aus teilnehmen  


vhs SüdOst im Lkr. München

Datum
Montag, 13.05.2024
Uhrzeit
20:00 - 21:00 Uhr
Ort
Im Internet von überall aus teilnehmen