Kursdetails
vhs-Karte

Kommunikation in der Partnerschaft: "Was du hörst, ist nicht, was ich gesagt habe!"

Status Anmeldung möglich Anmeldung möglich
Kursnummer 241-11640
Kursart Präsenzkurs (reine Vor-Ort-Veranstaltung)
Kosten
9,00 €
vhs-Karte
0,00 €
Zeitraum Mi., 17.07.2024 - Mi., 17.07.2024
Uhrzeit 19:30 Uhr - 21:00 Uhr
Dauer 1 Termin

Wie ein Paar mit Konflikten umgeht, ist ein wesentlicher Faktor für Zufriedenheit in der Beziehung. Dazu gehört auch, sich "wirklich gehört" zu fühlen, und auch den Partner "richtig zu verstehen". In diesem Vortrag erhalten Sie wertvolle Tipps für eine konstruktive, die Beziehung vertiefende Kommunikation sowie für den hilfreichen Umgang mit Meinungsverschiedenheiten. Der Vortrag kann von Paaren und Einzelpersonen besucht werden.



Dozent(en)

leider kein Bild von Eva-Maria Gebert-Riess

Eva-Maria Gebert-Riess

Kurse der Dozentin:

  • Kommunikation in der Partnerschaft: "Was du hörst, ist nicht, was ich gesagt habe!" (241-11640)
  • Wellness-Workshop für Paare: "Zeit für uns - einfach nur Paar sein" (241-11642)

Kursort

Otb, Wolf-Ferrari-Haus, UG 140  

Rathausplatz 2
85521 Ottobrunn

Datum
Mittwoch, 17.07.2024
Uhrzeit
19:30 - 21:00 Uhr
Ort
Otb, Wolf-Ferrari-Haus, UG 140