Kursdetails
vhs-Karte

Windelfrei. Was unsere Babys alles können!

Status Anmeldung möglich Anmeldung möglich
Kursnummer 241-12621
Kursart Online-Kurs (reiner Online-Kurs)
Kosten
11,00 €
vhs-Karte
0,00 €
Zeitraum Fr., 03.05.2024 - Fr., 03.05.2024
Uhrzeit 09:30 Uhr - 11:00 Uhr
Dauer 1 Termin

Erstaunt erkennen wir, dass schon Babys ohne Windeln klarkommen, weil die Natur sie perfekt dafür ausgestattet hat, sauber zu bleiben. Das Kind signalisiert, wenn es mal muss, die Mutter versteht es und hält es über der Toilette ab. Kommunikation und Vertrauen statt Weinen und Unruhe. Schlafen, unterwegs sein, Besuche, Kita, das Anziehen und die Handhabung im Alltag werden dargestellt.



Dozent(en)

Silvia Ziegler

Kurse der Dozentin:

  • Windelfrei. Was unsere Babys alles können! (241-12621)
  • Das große Ja und das kleine Nein. Wertschätzende Kommunikation mit dem eigenen Kind für Eltern von Kindern im Alter von 2 bis 8 Jahren (241-12625)

Kursort

Im Internet von überall aus teilnehmen  


vhs SüdOst im Lkr. München

Datum
Freitag, 03.05.2024
Uhrzeit
09:30 - 11:00 Uhr
Ort
Im Internet von überall aus teilnehmen